gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.

// wenn die zeit kommt in der man könnte ist die zeit vorbei in der man kann. //

ich will nichmehr in die schule. ich hab kein bock mehr. jetzt schon nicht mehr. alles immer der selbe scheiss. ne psychisch kranke klasse mit der man garnix auf die reihe kriegt. & die para auch. die eine. so richtig assozial geschminkt. xP ich kann mich nuuur aufregen. ich will weeeg. ja man. aber was positives gibt es. ich werd jetzt nämlich gleich was ESSEN. nach der schule gibts immer ein ESSEN. dess is wohl des positive daran. aaaber ich hab keinen bock mehr über schule zu reden nachdem ich von dort grade erst entlassen wurde...aber es is heftig & ich will schlafen. schlaaaaafen. <3

 

20.9.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de