gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
SIEHST DU DAS GENAUSO? {3.

ging es nach mir // sollten wir viel mehr auf einandern schauen // wofür es alles zu geben lohnt // ist ein großer traum // ein einziger freundlicher blick // macht manchmal wieder alles gut // ein guter freund // neuen mut.

haach. ich liebe dieses lied {3. auch wenn mir die band an sich nich gefällt ^^. na ja. eigl gibts garnix zu erzählen. ausser vll dass ich zur zeit von nem kerl genervt werd, der mich umbedingt umarmen will ^^. so ne pfeiffe :D. vorallem. seid wann umarm ich menschen? normalerweise umarm ich keine menschen. nich einfach so. nur wenn sie mir wirklich seehr wichtig sind. =]. oder wenn ich sie schon lang nichmehr gesehen hab. ooder wenn ich voll bin ^^. ja. ich weiss. ich bin zur zeit komisch. aber was solls. so bin ich.

denkst du denn da genauso? // in etwa so wie ich // gehts dir da genauso? // wie gehts dir eigentlich?. {3.

18.9.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de