gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
DAAANKE. {3.

vorgestern waren wir bei helena am geb. & gestern war flex seine abschiedsparty =[ den werden wir vermissen.
es gibt so viel über des ich zur zeit nachdenk. aber eigentlich lohnt es sich nich so viel zu denken ._. ich weiss es auch nich, ich bin aber einfach nich mehr zufrieden so wie es jetzt ist. es is komisch immer auf sich selbst gestellt zu sein, aber vielleicht is es mal besser für mich, ne weile lang einfach nur an mich zu denken. auch wenns egoistisch klingt. ich kann nich ständig drüber nachdenken wie sich andere fühlen während ich mir einen abstress. wie philipp gestern gesagt hat. leute denken erst an dich wenn du selber an dich denkst. i.wie hat mir der satz die augen geöffnet.
philipp? daaaaanke. {3. für aalles, es is toll wenn man mit jmd reden kann & weiss, dass der da ist. & du bist mir soo wichtig dess glaubst du garnich =] & coora SOWIESO. ich weiss ned wie & wem ich dafür danken kann dass ich dich hab. ohne dich wär ich verloren, schon immer gewesen. & hannah..=] ich finds toll dass du wieder "zurück" bist, weil jetzt ist es viel toller geworden :]. es is super dass ich dir alles erzählen kann & dass wir immer alles für uns behalten, gel ;]. ich hab euch lieeeb. {3. so. dess musst ich jetzt mal loswerden :].

16.9.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de