gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
I DON´T KNOW ANYTHING AT ALL.

ich weiss dass i-was nicht stimmt, aber ich weiss nich was. ich seh jedenfalls kommen dass in der nächsten zeit i.was passieren wird. klingt komisch, aber ich weiss es einfach. vll irr ich mich, aber dafür hab ich grad en viel zu klares gefühl. ansonsten is garnix klar, ich bin eigl eher verwirrt. seeehr verwirrt. aber ich weiss nich warum oO. es ist doch alles gut. es ist doch alles wie immer. normalität. vll isses das ja. ich will was neues erleben. jeden tag passiert dasselbe und wenn ich mich mal auf was freu wird es von i-was versaut, oder es ist am ende doch genau so gewesen wie sonst auch. irgendwie langeweilig diese welt. :x. und die zeit rennt. ich hab nur mein leben lang zeit i-was tolles, neues zu machen -.-* mich regt einfach grad alles auf. ich weiss nich wieso ich mich aufreg. es ist doch alles gut. & ich weiss überhaupt nichts mehr. aber alles ist gut.

12.9.07 14:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fresh Angi / Website (14.9.07 14:15)
auch ne coole idee ;D
ich weiß es leider immernoch nicht^^
ich werde spontan entscheiden wenn ich dann beim frisör sitze und entgültig sagen muss was ich mir für haare machen will :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de