gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
:D HIHO.

argh meine augen tränen als würde jemand zweiebeln schneiden, obwohl niemand zwiebeln schneidet oO. ich bin verwirrt von meiner schule, aber wie harri. aber im grunde gehts eigl.. es ist nich so schlimm wie ich gedacht hab. auch wenn leute in der klasse hab, die meiner meinung nach psychisch wirklich zurückgeblieben sind. & vielleicht auch körperlich. aber das ist wieder ne andere sache. ich werd jetzt nur noch bloggen und dann mach ich mich auf nach kandern. es ist schon schade, dass ich meine freunde jetzt noch seltener zu sehen kriege, weil ich auf ner anderen schule bin. eigl jetzt eher nur noch wochtenendlich, weil ich mich unter der woche nur seehr selten dazu aufraffen werd noch irgendwas zu tun. aber so wärs früher doch eigentlich auch gewesen. nur damals als ich in müllheim war und das mit kandern alles noch so neu war, war ich natürlich jeden tag dort.. und in kandern hatte ich keinen bock, weil ich von der schule schon genug davon hatte. und jetzt? ich weiss nich wies jetzt wird, aber am ende kommt es sowieso drauf raus dass ich mich kaum mehr blicken lasse. es is jetzt abschlussjahr, und ich hab ehrlichgesagt zur zeit auch garkeinen bock auf kandern. :x. es ist seltsam aber ich vermiss es weniger als ich gedacht hab. ôô

11.9.07 14:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fresh Angi / Website (11.9.07 15:35)
da hast du recht :D
geile farben..
hach maaan^^ ich weiß echt nicht was ich nehmen soll^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de