gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
NICORETTEN SIND SCHEISSE -.-*

i-wie heeelfen die nich, aber ich mag umbedingt diese 50 Euro haben. oh man. wie gern hätt ich jetzt ne kippe. aber ich daaarf nicht. ich muss es schaffen -.-* ich kau einfach weiter auf meinen nikotin-kaugummis herum & versuch des beste draus zu machen. xD.
mir gehts zur zeit echt guuuut. aber ich hab so viel zu machen :D es überfordert mich ^^. aber ich will nur nich meine freunde jetzt so liegen lassen. :[. passiert zur zeit aber einfach so. kein plan. ist halt komisch jetzt dort. für mich eben. ich glaub ich werde morgen die wette verlieren. aber ich WILL diese 50 euro. und des wärn totales verlustgeschäft. ach man. -.-*
1.10.07 20:11


JA MAN JA MAN JA MAN.

alsooo die wette hab ich verloren. -.- definitiv. & nora hat jetzt meine nicoretten xD. soo gestern war mal wieder en toller tag, nicht so spontan wie sonst :D. ich muss gleich mal cora anrufen, wegen heute..i-wie wollten die den martini trinken, den sie dirk geklaut haben.. da wär ich sicherlich dabei- aber ich hab kein bock s telefon zu holen. blabla. hab zur zeit voll keinen bock mehr zu bloggen. wozu auch? is doch alles sinnlos ^^.

6.10.07 15:34


umbau

26.10.07 15:21


Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de