gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
DER GUTE GUTH FEIERT GUT.

jaja. heut abend an die stelli, guths geburtstag feiern :D wird sicher mal wieder luschdig. ich war jetz 3 tage in folge nur zu hause..gestern am winzerfest, meine emos getroffen :D haaaahaaaa =P.
ferbys geburtstag am dienstag war auch supa :D vorallem svens aktion :D und daaaniel :D:D:D. HERBY & FOLKER. soo geil. man glaubt es kaum... =)

i lied just a little when i said i need u.
u cached the truth when u said that u knew.
i just can´t believe that there´s nothing to say
i was almost honest, almost.

redemption is only found in books.
redemption is harder than it looks.
so take care of what u love, and all the stuff
an image of a life of shattered glass
it´s all i have to ask.

1.9.07 18:43


TARAMTAMTAM.

mein zu hause.. uii ich will an holzrock. =[. na ja. bis dahin. abwarten & tee trinken.
i-wie hab ich garnix zu erzählen.. aber vll bastel ich mal wieder weng an meinem blog rum... so dass mal was gutes bei raus kommt. weil der neeeervt mich mit der zeit immer, voll scheisse. na ja. dess wird anders wahrscheinlich au ned anders sein.
achja, GUTHS GEB war echt cool. ausser an der stelle wo wir dachten dass die glatzen kämen :D und guth & raoul sin allein da oben gepennt.. wär raoul nich gewesen hätte guth allein & verlassen im anhänger geknackt.. der war sowieso de beste :D leute, keiner geht vor 7 uhr morgens heim!! *1 uhr nachts-guth schläft tief & fest* hehe.. na ja.. nich schlimm, hats eben voll & ganz ausgenutzt. hatte einfach viel zu viel. x)
3.9.07 15:30


& im endeffekt ist nichts anders.

5.9.07 20:55


BUDÄFESCHD.

japp & nachher gehen wir alle ans budenfest. i.wie feiert die sandra dort auch noch geb & es wird einfach en toller letzter ferientag. hoffen wirs zumindest. & dann penn ich nochmal in kandern. & daaann ist sonntag & am nächsten tag ist schule. son scheiss. aber i.wie find ichs garnich so schlimm. ich hab ja nochs wochenende, und so schnell wie des jahr rumgeht.. dann hab ich auch bald meine prüfungen hinter mir. *.* na ja. erstmal noch letzten ferientag geniessen. x].
8.9.07 13:02


KIDNEEEY. =]

ja man ja man ja man ich hab ne rennmaus =]. uuund die ist toll. nachher holen wirs terarium noch, dann brauchen sie nichmehr in dem kleinen käfig abrocken. ich wart nurnoch auf coras anruf. :]. meine maus ist fett. *.*
gestern war ganz lustig, aber gegen ende dann auch langweilig. ich hab endlich malm wieder caipirinja getrunken [wie man dess auch immer schreibt]. um 3 oder so warn wir dann daheim. war eigl im grossen & ganzen ganz cool. nur guth der frosch musste natürlich zuerst vor kevins haustüre kotzen, und dann noch von kandern nach niedereggenen laufen ôo. soo ne pfeiffe :D. na ja. gott sei dank ist nix passiert ^^. lappts schwester die kleine barbiepuppe musste mich natürlich wieder mustern. & mir blöde faxen schicken. aber na ja. soll sie doch ^^ wenn sie mit ihrem leben nich klar kommt, soll dess nich meine sorge sein.
uargh. morgen ist schule :x. na ja. kann man nix machen. i.was gehts eben wieder los. =\.

9.9.07 14:50


& ich kann dich sehen.

9.9.07 16:18


NAHAAIN.

ich bin unterfordert. es is wirklich hart wie die hauptschüler arbeiten müssen ^^. oh gott. warum hab ich letztes jahr durchgepennt?. oh man. gott sei dank ist luis da, ohne den wär ich echt ausm fenster gesprungen. meine klasse besteht aus unterbemittelten kleinkindern, die einen anschauen als hätte man zwei köpfe, und sich doch dafür intressieren was man fürn mensch ist. i.wie schon seltsam dass man heutzutage immer als irgendwas abgestempelt wird, nur weil man en individuum ist, weil man sich der menschheit nich wirklich anpassen will. ich hasse menschen, und ich bin nich stolz drauf einer zu sein. die goven aus meiner klasse können mich mal am arsch kratzen, genau wie meine eltern die meinen mich beeinflussen zu müssen. ich mach des für mich & für mein leben. vielleicht isses später toll zu wissen dass man früher mal bereit dazu war sowas durchzustehen, nur um am ende dazustehen wo man steht. ich weiss nich wo ich stehen werd, ich kann mir auch nich vorstellen dass ich besonders weit kommen werd, und total viel geld in der tasche haben werd..aber zumindest hab ich am schluss doch alles gemacht was ich hab tun können. auch wenn ich im endeffekt sowieso nur ein schiksal erleiden werde: irgendwann, spätestens in 90 jahren lieg ich in meinem grab & ruhe in frieden. wer weiss, was danach kommt.

10.9.07 15:51


 [eine Seite weiter]
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de