gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.

Beeeachparty.



ohja. gestern war eigl en ganz toller tag. wir waren an der beachparty in wollbach. & ja. war eigl ganz supi. außer der tatsache dass ich von fremden posern blöd angemacht wurde. aber es war lachhaft. en typ wollt mich aufn boden schmeissen, hats aber nich geschafft! x] ähhhä..sollte das jetzt funktionieren?* na ja. & daann noch so andere kennengelernt. den carli; den paul; den philipp & den heiko. heiko=nose forever hrhr..jaja. zu dem carli komm ich nächstes jahr in die klasse & hab also dann nen verbündeten. mit natürlich noch helena. & der maax hrhr. der is sowieso super. max max max max max max. xD & koseeeel. Laudilaudi-eh//Laudi Laudi Laudi..war sau geil sich mit kosel im kreis zu drehen x] & ja. dann i-wan um 2 rum heim & mit sasch noch 2 stunden lang über ri & lara gelabert. hm..na ja. dazu fällt mir jetzt nix ein. die sind einfach dooooohoooof. schaaaatz ich lieb dich so. ganz anders. viel mehr als die male davor. ich bin so froh dich zu haben du molch.
& ihr? jeha. da kann ich jetzt auch nichts machen.

1.7.07 13:29


Sunshine.



jaja..was gibts zu sagen. die welt ist schön. die welt ist wunderschön. auch wenn manchmal nicht alles läuft wie man es will.
es is grad alles so toll. ich schau aus dem fenster, und seh Vögel die da fliegen, immer auf den Horizont zu. Vorhin hats geregnet. aber jetzt ist der boden wieder trocken, & alles nimmt weiter seinen Lauf.
Schau auf den Schatten an der Wand, wie dein und mein Körper-praktisch aus dem Nichts zu einer Einheit verschmelzen, eins werden mit dem Klang der Musik.
Stell dir vor Sonne im Winter und Schneeflocken die im Sommer fallen. In deinen Gedanken ist alles möglich du musst dich nur öffnen. Lass dich einfach fallen & wirf all den ballast vorgefasster Meinungen über Bord. Und plötzlich spürst du, wie die Dinge, die dein Inneres vergiften, zur kleinsten Nebensache der Welt werden.

2.7.07 15:00


NEEHEIIN. xP

morgen wieder schule. toooll. super echt. ganz toll. hrhr. echt.
heut war echt nen seltsamer tag. aufgewacht mit den worten wer war des wirklich? weil ich so nen scheiss geträumt hat. jahaa. gibts GESICHTSVERÄNDERUNGSMASKEN wirklich? xP. oh man. sehr berühmt. ohh ja. sehr berühmt.
leutee durch meinen ultimativen besucher-counter seh ich doch dass ihr daa seid. macht mir doch mal EINTRÄGE oder KOMMENTARE. x( mir ist doch so langweilig. ich komm mir so unterdrückt vor ._."
war bis eben noch bei cora. jajaa. die schläft jetzt. & was mach ich? ich schlafe nicht.  ich kann eh nich einschlafen. morgen schule. pah. verdammt.
3.7.07 22:10


HEY HOWW.

ich hab zur zeit echt nichts zum schreiben. jeha. morgen wieder freitag. aber was da geht. keine ahnung. wahrscheinlich GARNICHTS. aber scheiss drauf. bohaa schatziiii hätt ich dich in musik gern totgedrückt. xP & das fette DRAMA mit ri&lara war geil. ich sehs kommen-bald sin se geschichte. ich denk, ri freut sich dann auch. man will natürlich dass er glücklich ist. & vorhin hat er wortwörtlich gesagt. ich hätte gleich auf euch hörn & sie in wind schiessen sollen. noch eine change, was? mal sehen, mal sehen. hihi.haha.
5.7.07 22:40


FÄRDISCH.

soo, jetz is das konzert rum ^^ und ich hab ne rose gekriegt & 10 euro. ja man. diese ganze blockflötenscheisse kotzt echt an. aba zum glück war jonas ja da, cora is die ganze zeit irgendwo hingelaufen. aber supergeil. hasch du mir jetzn dollar oder nich. ich glaub nich dass du damit zahlen kannsch..^^ öööö..hahaa jonas! frieedrich xD soo ein gov man. apropo gov, zum glück hat man die nich gehört. :]
na ja. aber cool. ich darf an HOLZROOOCK!! ja man.
8.7.07 17:35


WO ZUM RAVER IST MEIN MUSIK-ORDNER?

suuuper. ich schreib morgen musik; && hab keinen blassen schimmer wo ich den MUSIKORDNER hin hab..aber ich hab kein bock, eine meiner zwei einzigen 2er zu verlieren. na ja. muss später cora anrufen, ob sies mir mitbringt oder kopiert oder schickt oder sonst was. ich pack dess dann schon. & nächstes jahr streng ich mich an. ich hab kein bock mehr drauf, schlecht zu sein. -.-* vorallem nerven mich dann meine ellies nich mehr. jaahaa nächste woche HOLZROCK! [ja ich weiss dess schreib ich jeden tag; aber es ist einfach soo toll. und ich freu mich.] & ja. ich darf ja. jetzt noch genau diesen tag fertig & dann noch 8 Tage!! dann fahren wir. is ja geil.
saaaasch du super-referatler ich lieeeb dich soo :]]. ich hoff des wird wieder. =[ wenn ned is hald scheisse. & ja aber daaann is ja holzrock & spätestens dann hammas vergessen. wer will sich schon um diese tolle zeit gedanken machen :]
11.7.07 15:56


GESTERN.

gestern war der beschissenste tag seid langem. sasch du kotzt mich gewaltig an. jaha. das tust du. mark auch. ich hab genau aus dem grund keinen schlüssel mehr, also soll er sich auch nich so aufregen.
es ist warm & ich geh gleich ein. morgen schreib ich geschichte. wird nich besonders toll laufen. davon hängt aber der HOLZROCK ab. ach. ich bekomms hin.
15.7.07 17:23


 [eine Seite weiter]
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de