gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.

GANZ & NEU.



Jajaa..Ich hab mir jetzt nen neuen blog eigerichtet. WIESO? weiss ich auch nich. den alten hatte ich einfach schon seid oktober. && ausserdem hap ich den gestern so [verunstaltet] dass ich da nichts mehr retten kann. Also hab ich gedacht; fang ich nochmal ganz von vorne an und übernehm vll n paar sachen vom alten. Den blog hier werd ich dann jetzt länger behalten. versprich ich mir selba. x]
So und jetzt...Fang ich mal an.

8.6.07 12:39


UND LOS.



So, jetzt hab ich schon einiges für den blog gemacht. Na ja...er is zwa immernoned fertig aba egool. bald schliess ich den alten & dann & los. x)
So..nachher werd ich nach Kandern wandern natürlich nicht wandern. Bus fahren. & dann penn ich vll dort. Kein Bock mehr auf daheim. Entweder gehts wieder nach Riedlingen ooooooder halt in kandern. Mal gucken. Jetzt werd ich erst duschen gehen & was essen.
bis..Moregeehen??
9.6.07 17:22


SONNTAG



wuhaa. x[ wir ham schon wieder sonntag. des bedeutet. morgen schule. ohja. & ich muss noch verdammt viel englisch machen. ich setz mir jetzt erstmal´meine pornobrille auf. am 8.juli werd ich in neuenburg singen. led zeppelin-stairway to heaven. Gestern war noch en schöner letzter Ferientag. & ja. zuerst nach kandern ins dt gitarre spielen. daaann zu sven. weil der ja immernoch sturmfrei hat. war ganz lustig. dann kam die lisa. die hopper-gangsterin wo mich an lolles party gehaut hat x) schöhön sah sie aus mit ihrer legins. oh man. & dann zu sasch. jeha. jetzt ist mir warm.
10.6.07 16:30


>STREEEESS.



Jaja..ich hab heut nuur stress..ich will ausziehen -.-" weg von hier. einfach weg. irgendwohin. meine mum macht mich KRANK..&& dess ohne schlechtes gewissen. wie gern würd ich meine sachen packen & mit meinem cityrolle Richtung Freiheit fahren. Aber so einfach is dess nich.
na ja. der wittman hat mir im aufsatz ne 4,2 gegeben. dabei wars n guter aufsatz. -.- jeder andere hätte mir ne 2 gegeben. der hat nur ganz sicher meinen namen gelesen && ne 4,2 drunter gesetzt. bei dem seinen unnötigen kommentaren kann man auch nix anderes denken. "meine tür steht immer für dich offen" sein kommentar: "welche tür?" WELCHE TÜR?! oh man. 1. sagt man des so. und 2. NA MEINE!!
ich krepier gleich, ohne scheiss. aber lassen wir dess. ich will grad einfach GARNIX mehr.

[how do you call it//when autumn leaves keep fallin?//tell me how do you mean it//you think i was dreaming how to feel it//i was feeling for you//yes i was falling for you]

11.6.07 21:11


WUHA. <3



alles gut & trotzdem ist alles irgendwie kacke. ich schaff die klasse wohl doch nich mehr. hab meine hoffnungen langsam verloren...&& irgendwie hoff ich dass ich im Juli dann an HOLZROCK gehen darf. wenn nicht dann geh ich einfach. weil der holzrock is so was befreiendes für mich. kaum zu beschreiben.
Manchmal hab ich dess Gefühl dass DU mich nich mim arsch anschaust. Und manchmal fühl ich mich so gut bei dir. Ich weiss nich worans liegt. ch glaub einfach; dass ich mich nie wieder so gut fühlen werd, wies früher mal war. weil es sich einfach nicht mehr so echt anfühlt. Es ist gut && es ist fast besser; aber es ist einfach nicht mehr so REAL. Weil so etwas wie ich damals hatte, find ich in meinem Leben nicht wieder; nur Kopien; && ich bin immer noch auf der Suche nach den Funkelperlenaugen von früher. && ICH LIEBE DICH. <3 seehr sogar. Aber ich das Gefühl nicht wichtig genug für dich zu sein.

13.6.07 17:09


ANTITAINMENT!



Heut war echt maln kranker Tag..Erst en stress mit sasch geschoben & dann doch wieder alles gut. Ich hoffe du änderst das. Irgendwann raus shisha rauchen. Dann kam dieser Kerl..ohh man. Ich musste den junky einfach provozieren. aber der KLUMPEN PIECE den der hatte. Der absolute Wahnsinn. na und? ich hab abgelehnt- wer nimmt schon was von solchen leuten an. & der frido war daa. =)
&& jetz hock ich hier daheim rum && denke.
MORGEN ANTITAINMENT! freu mich schon tierisch drauf. hoffentlich darf ichs, weil es kann möööglich sein dass meine Mum morgen echt schlecht drauf is. so einen wie die heut gebechert hat..na ja. lasse ma dess.
Grüaazi.

15.6.07 23:32


TRAUM.



ya..ich hab heut nacht geträumt && bekomm den Traum nich mehr ausm Kopf. Nichts besonderes; einfach irgenden Käse. Aber nich so sinnlos wie sonst. && irgendwie kams mir bekannt vor. aber ich weiss nich warum.
ich freu mich hammaamässisch auf später. ANTITAINMENT!!!! && jetz hör ichs grad. es is einfach genial. && nachher voll dort sein. dess wird geil. danach wahrscheinlich dort in schopfheim zelten; oder so. falls wir nich mehr heimkommen.
gleich kommt mein papa vom einkaufen; dann erstmal mathe machen. && danach am Hirtenhausjumpf helfen. Vom 3-6 oder so...&& dann Antitainment. .)

"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an??" - "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an??"

16.6.07 12:47


 [eine Seite weiter]
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de