gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
YO YO YO.

gestern ham wir in philipps geburtstag reingechillt & heut wird gefeiert :] wolfschluchtpawelion wenns pisst & wolfschlucht grillplatz wenns schön is. aber höchstwahrscheinlich wirds regnen. aber wird sicher trotzdem ganz toll. :] mein papa kotzt mich zur zeit nur gewaltig an. ich darf garnix mehr. ich muss ihn später sogar überreden dass ich bei sasch pennen kann ._. und noch schlimmer: ich durfte letztens nicht bei CORA pennen ? ja ich weiss auch nich warum.
ne aber cool. Pille & ich gehen Bunjeespringen! danach schließen wir Blutsbrüderschaft & fliegen schwarz in die Türkei. den Walz schicken wir in den falschen Flieger & der landet dann in Alabama, wo er zusammen mit den Steinzeitmenschen genüsslich in der Steinzeit lebt, und mit einem Eierquetscher und einem 4-blättrigen Kleeblatt über dem linken Nippel einen Blauwal verspeist.
oh ja Pille WIR MACHEN GESCHICHTE!! :D
28.2.05 17:13


Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de