gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.
DAAANKE. {3.

vorgestern waren wir bei helena am geb. & gestern war flex seine abschiedsparty =[ den werden wir vermissen.
es gibt so viel über des ich zur zeit nachdenk. aber eigentlich lohnt es sich nich so viel zu denken ._. ich weiss es auch nich, ich bin aber einfach nich mehr zufrieden so wie es jetzt ist. es is komisch immer auf sich selbst gestellt zu sein, aber vielleicht is es mal besser für mich, ne weile lang einfach nur an mich zu denken. auch wenns egoistisch klingt. ich kann nich ständig drüber nachdenken wie sich andere fühlen während ich mir einen abstress. wie philipp gestern gesagt hat. leute denken erst an dich wenn du selber an dich denkst. i.wie hat mir der satz die augen geöffnet.
philipp? daaaaanke. {3. für aalles, es is toll wenn man mit jmd reden kann & weiss, dass der da ist. & du bist mir soo wichtig dess glaubst du garnich =] & coora SOWIESO. ich weiss ned wie & wem ich dafür danken kann dass ich dich hab. ohne dich wär ich verloren, schon immer gewesen. & hannah..=] ich finds toll dass du wieder "zurück" bist, weil jetzt ist es viel toller geworden :]. es is super dass ich dir alles erzählen kann & dass wir immer alles für uns behalten, gel ;]. ich hab euch lieeeb. {3. so. dess musst ich jetzt mal loswerden :].

16.9.07 13:58


I DON´T KNOW ANYTHING AT ALL.

ich weiss dass i-was nicht stimmt, aber ich weiss nich was. ich seh jedenfalls kommen dass in der nächsten zeit i.was passieren wird. klingt komisch, aber ich weiss es einfach. vll irr ich mich, aber dafür hab ich grad en viel zu klares gefühl. ansonsten is garnix klar, ich bin eigl eher verwirrt. seeehr verwirrt. aber ich weiss nich warum oO. es ist doch alles gut. es ist doch alles wie immer. normalität. vll isses das ja. ich will was neues erleben. jeden tag passiert dasselbe und wenn ich mich mal auf was freu wird es von i-was versaut, oder es ist am ende doch genau so gewesen wie sonst auch. irgendwie langeweilig diese welt. :x. und die zeit rennt. ich hab nur mein leben lang zeit i-was tolles, neues zu machen -.-* mich regt einfach grad alles auf. ich weiss nich wieso ich mich aufreg. es ist doch alles gut. & ich weiss überhaupt nichts mehr. aber alles ist gut.

12.9.07 14:24


:D HIHO.

argh meine augen tränen als würde jemand zweiebeln schneiden, obwohl niemand zwiebeln schneidet oO. ich bin verwirrt von meiner schule, aber wie harri. aber im grunde gehts eigl.. es ist nich so schlimm wie ich gedacht hab. auch wenn leute in der klasse hab, die meiner meinung nach psychisch wirklich zurückgeblieben sind. & vielleicht auch körperlich. aber das ist wieder ne andere sache. ich werd jetzt nur noch bloggen und dann mach ich mich auf nach kandern. es ist schon schade, dass ich meine freunde jetzt noch seltener zu sehen kriege, weil ich auf ner anderen schule bin. eigl jetzt eher nur noch wochtenendlich, weil ich mich unter der woche nur seehr selten dazu aufraffen werd noch irgendwas zu tun. aber so wärs früher doch eigentlich auch gewesen. nur damals als ich in müllheim war und das mit kandern alles noch so neu war, war ich natürlich jeden tag dort.. und in kandern hatte ich keinen bock, weil ich von der schule schon genug davon hatte. und jetzt? ich weiss nich wies jetzt wird, aber am ende kommt es sowieso drauf raus dass ich mich kaum mehr blicken lasse. es is jetzt abschlussjahr, und ich hab ehrlichgesagt zur zeit auch garkeinen bock auf kandern. :x. es ist seltsam aber ich vermiss es weniger als ich gedacht hab. ôô

11.9.07 14:21


NAHAAIN.

ich bin unterfordert. es is wirklich hart wie die hauptschüler arbeiten müssen ^^. oh gott. warum hab ich letztes jahr durchgepennt?. oh man. gott sei dank ist luis da, ohne den wär ich echt ausm fenster gesprungen. meine klasse besteht aus unterbemittelten kleinkindern, die einen anschauen als hätte man zwei köpfe, und sich doch dafür intressieren was man fürn mensch ist. i.wie schon seltsam dass man heutzutage immer als irgendwas abgestempelt wird, nur weil man en individuum ist, weil man sich der menschheit nich wirklich anpassen will. ich hasse menschen, und ich bin nich stolz drauf einer zu sein. die goven aus meiner klasse können mich mal am arsch kratzen, genau wie meine eltern die meinen mich beeinflussen zu müssen. ich mach des für mich & für mein leben. vielleicht isses später toll zu wissen dass man früher mal bereit dazu war sowas durchzustehen, nur um am ende dazustehen wo man steht. ich weiss nich wo ich stehen werd, ich kann mir auch nich vorstellen dass ich besonders weit kommen werd, und total viel geld in der tasche haben werd..aber zumindest hab ich am schluss doch alles gemacht was ich hab tun können. auch wenn ich im endeffekt sowieso nur ein schiksal erleiden werde: irgendwann, spätestens in 90 jahren lieg ich in meinem grab & ruhe in frieden. wer weiss, was danach kommt.

10.9.07 15:51


& ich kann dich sehen.

9.9.07 16:18


KIDNEEEY. =]

ja man ja man ja man ich hab ne rennmaus =]. uuund die ist toll. nachher holen wirs terarium noch, dann brauchen sie nichmehr in dem kleinen käfig abrocken. ich wart nurnoch auf coras anruf. :]. meine maus ist fett. *.*
gestern war ganz lustig, aber gegen ende dann auch langweilig. ich hab endlich malm wieder caipirinja getrunken [wie man dess auch immer schreibt]. um 3 oder so warn wir dann daheim. war eigl im grossen & ganzen ganz cool. nur guth der frosch musste natürlich zuerst vor kevins haustüre kotzen, und dann noch von kandern nach niedereggenen laufen ôo. soo ne pfeiffe :D. na ja. gott sei dank ist nix passiert ^^. lappts schwester die kleine barbiepuppe musste mich natürlich wieder mustern. & mir blöde faxen schicken. aber na ja. soll sie doch ^^ wenn sie mit ihrem leben nich klar kommt, soll dess nich meine sorge sein.
uargh. morgen ist schule :x. na ja. kann man nix machen. i.was gehts eben wieder los. =\.

9.9.07 14:50


BUDÄFESCHD.

japp & nachher gehen wir alle ans budenfest. i.wie feiert die sandra dort auch noch geb & es wird einfach en toller letzter ferientag. hoffen wirs zumindest. & dann penn ich nochmal in kandern. & daaann ist sonntag & am nächsten tag ist schule. son scheiss. aber i.wie find ichs garnich so schlimm. ich hab ja nochs wochenende, und so schnell wie des jahr rumgeht.. dann hab ich auch bald meine prüfungen hinter mir. *.* na ja. erstmal noch letzten ferientag geniessen. x].
8.9.07 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de