gestrandete/r.
NICHTS IST ERSETZBAR. AUSSER DER WEG DEN WIR GEHEN.

umbau

26.10.07 15:21


JA MAN JA MAN JA MAN.

alsooo die wette hab ich verloren. -.- definitiv. & nora hat jetzt meine nicoretten xD. soo gestern war mal wieder en toller tag, nicht so spontan wie sonst :D. ich muss gleich mal cora anrufen, wegen heute..i-wie wollten die den martini trinken, den sie dirk geklaut haben.. da wär ich sicherlich dabei- aber ich hab kein bock s telefon zu holen. blabla. hab zur zeit voll keinen bock mehr zu bloggen. wozu auch? is doch alles sinnlos ^^.

6.10.07 15:34


NICORETTEN SIND SCHEISSE -.-*

i-wie heeelfen die nich, aber ich mag umbedingt diese 50 Euro haben. oh man. wie gern hätt ich jetzt ne kippe. aber ich daaarf nicht. ich muss es schaffen -.-* ich kau einfach weiter auf meinen nikotin-kaugummis herum & versuch des beste draus zu machen. xD.
mir gehts zur zeit echt guuuut. aber ich hab so viel zu machen :D es überfordert mich ^^. aber ich will nur nich meine freunde jetzt so liegen lassen. :[. passiert zur zeit aber einfach so. kein plan. ist halt komisch jetzt dort. für mich eben. ich glaub ich werde morgen die wette verlieren. aber ich WILL diese 50 euro. und des wärn totales verlustgeschäft. ach man. -.-*
1.10.07 20:11


na ja. ich find des layout eigl ganz gut so. aber es ist PINK & des kotzt mich jetzt grad an. na ja. mal sehen. lang wirds sicherlich nich bleiben?

27.9.07 21:51


soooo. ich werd jetzt meinen blog umbauen. dess dauert jetzt erstmal en weilchen bis alles wieder passt ^^.
20.9.07 15:38


// wenn die zeit kommt in der man könnte ist die zeit vorbei in der man kann. //

ich will nichmehr in die schule. ich hab kein bock mehr. jetzt schon nicht mehr. alles immer der selbe scheiss. ne psychisch kranke klasse mit der man garnix auf die reihe kriegt. & die para auch. die eine. so richtig assozial geschminkt. xP ich kann mich nuuur aufregen. ich will weeeg. ja man. aber was positives gibt es. ich werd jetzt nämlich gleich was ESSEN. nach der schule gibts immer ein ESSEN. dess is wohl des positive daran. aaaber ich hab keinen bock mehr über schule zu reden nachdem ich von dort grade erst entlassen wurde...aber es is heftig & ich will schlafen. schlaaaaafen. <3

 

20.9.07 13:32


SIEHST DU DAS GENAUSO? {3.

ging es nach mir // sollten wir viel mehr auf einandern schauen // wofür es alles zu geben lohnt // ist ein großer traum // ein einziger freundlicher blick // macht manchmal wieder alles gut // ein guter freund // neuen mut.

haach. ich liebe dieses lied {3. auch wenn mir die band an sich nich gefällt ^^. na ja. eigl gibts garnix zu erzählen. ausser vll dass ich zur zeit von nem kerl genervt werd, der mich umbedingt umarmen will ^^. so ne pfeiffe :D. vorallem. seid wann umarm ich menschen? normalerweise umarm ich keine menschen. nich einfach so. nur wenn sie mir wirklich seehr wichtig sind. =]. oder wenn ich sie schon lang nichmehr gesehen hab. ooder wenn ich voll bin ^^. ja. ich weiss. ich bin zur zeit komisch. aber was solls. so bin ich.

denkst du denn da genauso? // in etwa so wie ich // gehts dir da genauso? // wie gehts dir eigentlich?. {3.

18.9.07 13:52


 [eine Seite weiter]
Sam & Helden
Gratis bloggen bei
myblog.de